Zuerst ausgiebig probefahren, bevor Sie zuschlagen?

Challenger, Mustang und Corvette mieten gibts nirgends? Na und ob!

Eines schönen Tages im Frühjahr des Jahres 2009 schellte das Telefon, unweit der Wogen des Atlantiks bei uns in New Jersey, und am Apparat war ein gewisser Ing. Alfred Schönwetter, der der Meinung war, dass ein Challenger SRT-8 schlussendlich genau das wäre, was man ihm jetzt bitte mitbringen sollte.  Gesagt getan, voller Eifer ging man ans Werk, war es doch der erste der aktuellen Challenger-Generation, den wir nach Österreich liefern durften. Nach erfolgter Übergabe und gemeinsamen Grinsen bis zu den Ohrenspitzen, als der Chally erstmals das akustische Gesamtbild rund um Altlengbach nachhaltig veränderte, läutete es nach einigen Monaten wieder.......Alfred sprach, mir geht zuhause irgendwie ein Mustang ab........der BOSS war geboren, nach einem typisch amerikanischen Kampf um den Mustang (um ihn dann auch wirklich zu bekommen, so easy ist das in US nicht :-)) war auch Alfreds Geschichte geschrieben, und es war ihm glasklar, was zu tun ist - diese Leidenschaft muss mit den Mitmenschen geteilt werden.

 

Rent-Full-Power wurde ins Leben gerufen, möglicherweise die leidenschaftlichste Art und Weise, wie jemand seinen Betrieb führen sollte. Aus einer Idee wurde ein gewaltiges Kompetenz-Zentrum für Gleichgeartete geschaffen, die gerne für eine Stunde, einen Tag, ein ganzes Wochenende oder gar eine Woche den amerikanischen Traum leben und miterleben wollen.

 

Perfekte Autos im perfekten Zustand garantieren Fahrspass und Adrenalinschübe, die jeden Cent wert sind, das eine oder andere Leben wurde dadurch schon verändert, Ehen geschlossen, Kinder gezeugt :-)

 

Überzeugen Sie sich selbst über das geniale Angebot auf Alfreds Seiten - www.rent-full-power.at

 

Hier wird Ihnen geholfen :-)